Aufbruch ins Multimeidazeitalter

Leibe Leserschaft, ich habe endlich den ersten Schritt Richtung Multimedia gemacht. Wer mich hören und/oder sehen möchte, wie ich meine Texte vorlese (ich wusste zwar nicht, warum jemand so etwas wollen würde, es sei den man ist Masochist, aber das geht mich nichts an), kann das an folgenden Stellen sehen: Auf Vimeo Auf anchor.fm Auf… Aufbruch ins Multimeidazeitalter weiterlesen

Eine sehr lange Nacht (erschienen)

Das Kurzgeschichte Eine sehr lange Nacht ist in der Science-Fiction Anthologie 2021 der Schreibwerkstatt W.J. Marko erschienen (ISBN: 978-3-755-71588-7)

Endlich

Das Gedicht Endlich wurde im Rahmen der Ausschreibung #kkl15 zum Thema Nähe auf kunstkulturliteratur.com publiziert.

Eine sehr lange Nacht

Die Kurzgeschichte Eine sehr lange Nacht wurde in die Anthologie zur Literaturwettbewerb 2021 zum Thema Science Fiction vom Schreibwerkstatt W.J. Marko aufgenommen.

Endlich frei

Die Kurzgeschichte Endlich frei wurde in der Anthologie Irgendwas ist immer des Schreiblust Verlages publiziert

Verpfuschte Rettung

Die Kurzgeschichte Verpfuschte Rettung wurde auf der Webseite zugetextet.com publiziert.

Freiheit (erscheint)

Die Kurzgeschichte mit dem Titel Freiheit ist in der Doppelausgabe 11/12 2021 des Feuilletons zugetextet.com erschienen (ISSN 2365-8258)

Endlich frei

Die Kurzgeschichte Endlich frei wird im nächsten Jahr, 2022, in der Anthologie für das Jahr 2021 beim Schreiblust Verlag erscheinen.

Du fehlst mir

Das Gedicht Du fehlst mir ist in der Anthologie zum 7. Bubenreuther Literaturwettbewerb erschienen (ISBN: 978-3-347-42750-1)

Verpfuschte Rettung

Die Kurzgeschichte Verpfuschte Rettung wurde für das Blog zur Doppel-Nummer 11/12 2021 der Feuilleton für Poesie-Sprache-Streit-Kultur für Veröffentlichung ausgewählt (siehe Bekanntgabe).