Kontakt

Warnung: Die folgenden Kontaktinformationen dürfen auf keinen Fall für Marketing-Zwecke verwendet werden. Hiermit untersage ich jegliche Marketing-Bezogene Benutzung meiner Daten und gebe bekannt, dass ich jede Person ohne Gnade in Grund und Boden klage, die mich durch die folgenden Kontaktdaten für Marketing-Zwecke (egal welcher Art) kontaktiert.

E-Mail-Adresse: literatur(at)miklos-muhi(dot)de — was womit ersetzt werden sollte, ist wohl klar

Telefonnummer: +49 151 42591677

Meine ORC-ID lautet: 0000-0001-5240-4291

Multimediainhalte von mir findet man:

  1. auf Vimeo
  2. auf anchor.fm
  3. auf Spotify

Allen meinen E-Mails werden elektronische Visitenkarte und digitale Unterschrift angehängt.

Die Visitenkarte wird von den meisten Mail-Anwendungen als solche erkannt und entsprechend angezeigt:

Darin finden Sie meine Kontaktdaten (Doppelklick auf dem Avatar).

Die digitale Unterschrift kann in manchen Fällen als eine angehängte Datei erscheinen:

Im Text-Signatur jeder E-Mail finden Sie meinen öffentlichen Schlüssel:

Damit können Sie mir verschlüsselte Mails schicken.

Für die, die noch keine solche E-Mail von mir erhalten habe, hier ist mein öffentlicher Schlüssel in Textform:

—–BEGIN PUBLIC KEY—–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—–END PUBLIC KEY—–